Kommentare: 10
  • #10

    Fam. Völz (Mittwoch, 05 April 2017 03:22)

    Liebes Fotolounge Team,

    wir sind gerade von den Flitterwochen zurück und konnten nicht anders, als uns gleich auf die Bilder zu stürzen, die meine Mutter für uns bereit gelegt hat. Ich musste euch gleich ein dickes Dankeschön für die schönen Porträtaufnahmen unserer Hochzeit aussprechen, bevor ich es vergesse, denn nun stehen erst einmal andere wichtige Sachen bei den Behörden etc. an. Wir haben uns alle sehr wohl in eurer Obhut gefühlt und obwohl ihr präsent wart, hat man euch bei unserer Trauung nicht bemerkt. Wir konnten uns auf "uns" konzentrieren und die Zeremonie genießen. Ihr seid wirklich spitze und wir hoffen, dass es jetzt nicht irgendwo bei euch aufpiept und wir euren Schlaf stören.

  • #9

    Mrs.Sporty Neusäß (Montag, 21 März 2016 11:36)

    Liebe Familie Profanter, HERZLICHEN DANK für die wirklich schönen Teambilder. Wir haben uns bei dem Fotoshoting sehr wohl gefühlt und werden Sie gerne weiter empfehlen. MfG. Sabine Mühleisen

  • #8

    Nadine (Mittwoch, 22 April 2015 14:21)

    Liebes Team der Fotolounge, vielen Dank für die schönen Bilder. In meiner Familie sind sie wahnsinnig gut angekommen. <3

  • #7

    Rene (Samstag, 21 Februar 2015 19:05)

    Ein herzliches Danke an das Team für die schönen Portraitfotos unserer Familie. Wir kommen wieder.

  • #6

    Dennis (Freitag, 20 Februar 2015 20:17)

    Hallo liebes Team, vielen Dank für die nette Beratung. Die Ergebnisse der Bewerbungsfotos beim großen Shooting können sich mehr als sehen lassen. :) Von mir ein dickes Like.

  • #5

    Sandra (Donnerstag, 29 Januar 2015 12:19)

    Unglaublich schöne Portraits. Der Fotograf hat sich Zeit für mich genommen, mir geholfen Posen einzunehmen, die mich vorteilhafter aussehen ließen. Mein Mann ist begeistert von den Bildern. Herzlichen Dank an das Team.

  • #4

    Sören (Freitag, 12 September 2014 09:45)

    Vielen Dank für das tolle Bewerbungsbild. Ich hab mich wirklich wohl gefühlt und fand es interessant zuzuschauen, was mit den entsprechenden Programmen alles machbar ist.

    Gruß

  • #3

    Janine (Mittwoch, 03 September 2014 19:46)

    DANKE für die PIC'S meiner Kids. Sie sind wunderschön geworden. Ich wünsche Dir viel Glück für Deine NEUERÖFFNUNG.

    Lieben Gruß Janine

  • #2

    Juliane (Mittwoch, 03 September 2014 17:52)

    Die Fotos sehen wirklich toll aus. Ich habe Passbilder machen lassen, es sind seit langem die ersten, die mir gefallen.Ich wünsche Ihnen beiden viel Glück und weiter so, sehr freundlich und kompetent.
    Alles Gute zur Eröffnung wünscht
    Juliane

  • #1

    Yvi (Dienstag, 02 Juli 2013 20:02)

    Hallo Liebes,

    also echt,was Du nur immer so hast *motz*
    Deine Fotos sind doch Klasse :) stell Dein Talent doch nicht unter den Scheffel,finde Du hast Dich sehr verbessert und ich freue mich immer wieder tolle neue Fotos von Dir zu sehen :)
    Man sagte mir einmal,das nicht die Kamera die Fotos macht,sondern der Mensch der dahinter steht , denn Bildaufbau und Idee,entspringt immer noch deinem Hirn ;)

    In dem Sinne weiterhin allseits gutes Licht *knuddel*

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.


Henri Cartier-Bresson, 1908